risiko-des-ruhms

Mit meinen Lieblingsliedern die ganze Nacht verbringen
 

Links

Letztes Feedback

Meta





 

kurzer einblick ins leben:

- SELIG beim open flair!!!

-heute abend geburtstag von kaddi, ob da noch freude aufkommt wird sich zeigen. nicht wegen kaddi sondern der anderen gäste - das wird. außerdem am grübeln ob ich einen der letzten 4 rohlinge benutzen soll um chistian ne mix cd zu machen- uah.

-hatte mal wieder sport, sogar was anstrengendes, muskelkatergefahr für morgen (unglaublich bei diesem lehrer)

-vorfreude wegen mittwoch, endlich ists so weit! konzert!

-alles läuft besser als vertretbar ist, das macht mir in hinsicht auf dinge wie 'karma' angst (ja, wenn ichs negativ gegen mich verwenden kann glaub ich daran). dank alledem macht die schule wahnsinnig spaß und und und u....

 

hier auch schon ende des ganzen.

 

 

selig - schau schau

20.2.09 17:35, kommentieren

Werbung


an euch:

wisst ihr was? vegan lebende freund haben ist der wahnsinn - danke mia!

 

 

jetzt noch die musik-dvd rein und den schönen tag feiern!

2.2.09 15:31, kommentieren

Do you want a party with the Bonaparte in Berlin at West-Germany?

Ich muss einfach schreiben, dass die Nussecken richtig gut geworden sind. Nach großer Verunsicherung, als das alles vorm Backen wie eine riesige Thunfischpizza aussah ist doch alles gut geworden. Die Schokobären und die untere Hälfte eines Weihnachtsmannes dürfen nun ihren Lebenshöhepunkt am 30. Januar 2009 irgendwann zwischen 8:35 und 9:20 im Bioraum 300 erleben. Als gestricheltes Muster obendrauf.

 

 

außerdem:

 

 

 


1 Kommentar 29.1.09 22:01, kommentieren

ich hab heute meine erste busfahrt im videoüberwachten bus hinter mich gebracht!

 

find ich immer noch sehr schön:

 


28.1.09 18:06, kommentieren

lang-wei-lig

nachdem ich die best of cds der fantastischen vier dreimal hab fallen lassen und die papphülle (ein hoch auf sie, viel schöner als plastik) sowieso schon zermalmt wurde liegt nun alles wieder mehr oder weniger geordnet vor mir. eine kassette mit titel 'kunstprojekt 08', drei gebrannte dvds mit jeweils dem gleichen film - einem geburtstagsmoviemakerstück - drauf, mamas 'gospel christmas', fotos vom media markt, ein stapel gezettel, ein roter cd beschreibestift, usb stick ohne deckel, zwei rosa prinzessinen-plastikringe, mp3 player mit kabeln und umhängeband, eine miniweltkugel, ein locher, ein tütchen badekörnchen mit maracujaduft, ein einzelner handschuh, ein halber kneipenbestellblockzettel mit aufschrift 'silicon dream - albert einstein - time machine' und zuletzt noch eine probeackung mädchenkram.

ich bin schon wieder unendlich müde, pule die letzten sägespähne aus den ärmeln meines clownartigen pullis, frage mich welches foto am geeignesten (äh?) für den linoldruck ist und weiß, dass ich gleich den bleistift aus meinen haaren ziehe, nur um ihn danach wieder reinzudrehen.

 

''guck ma' die sieht aus wie 'n springbrunnen''

 

1 Kommentar 26.1.09 15:16, kommentieren

icon_yeah!

das klang im auto mit kratzenden boxen besser:

 

  silicon dream - einstein

 

1 Kommentar 25.1.09 14:53, kommentieren

das is doch nurn tropfen...

...in die volle badewanne.

wie mein tag war? nass. keine rücksicht mehr auf pfützen, kapuze auf und auf in den regen! ihr habt das recht rumzupennen! naja, mit qotsa  in den ohren hatte es dann trotzem was apokalyptisches - dazu wikipedia: "...berichtet eine Apokalypse vom katastrophalen Ende der Geschichte und vom Kommen und Sein des Reichs Gottes. " das wär ja auch mal was...


2 Kommentare 23.1.09 10:31, kommentieren