risiko-des-ruhms

Mit meinen Lieblingsliedern die ganze Nacht verbringen
 

Links

Letztes Feedback

Meta





 

Ich kann nicht:

-Pfeffer dosieren

-Ohne Ton lachen

 

Die tollsten Männer für mich: Thomas D und Jan Plewka, vielleicht auch Jean Reno.

Geschichten ausdenken kann ich auch gut, aber meist sind es nur Wunschgedanken, die beim Einschlafen helfen.

 

Ich mag:

-Pilze

-Mandarinen

 

 

1 Kommentar 26.12.08 21:49, kommentieren

Werbung


Tag 1, der letzte

Draußen klarer Himmel und unendlich viele Sterne - auf den Straßen aber. Es glitzert überall: Akute Steißbein-Prellgefahr. Das alles wegen der Kälte, die auch noch Rückenschmerzen wegen verkrampftem Zittern verursacht. Der Winter ist da, das kann bis heute dank RTL Punkt 6, Punkt 9, Punkt 12 sowie Brisant, Newstime und allen anderen niemand mehr überhört haben. So vergeht die Lust auf Schnee schon bevor er überhaupt da ist. Danke dafür.

1 Kommentar 3.12.08 22:10, kommentieren