risiko-des-ruhms

Mit meinen Lieblingsliedern die ganze Nacht verbringen
 

Links

Letztes Feedback

Meta





 

ieh (andere form des 'iiih' nur viel besser, weil abgeguckt von fred), ohrwurm: last living souls.

ansonsten wollte ich eigentlich nur schnell die gestern erweiterte bücherwunschliste (wir wissen ja, dass plural immer zuerst, in diesem fall plural immer als bücher) hierher kopieren, das scheint sich ja gut zu verkaufen - sozusagen:

unica zürn – Haus der Krankheiten

Ingeborg Bachmann – der Fall franza

 thomas mann – tonio kröger

günther wallraff – ganz unten

 

 

ingvar ambjörnsen – ausblick auf das paradies

 

                                - herr jakobi und die dinge des lebens

 

oliver polak – ich darf das, ich bin jude

rocko schamoni – dorfpunks

julie orringer – unter wasser atmen

john irving – garp und wie er die welt sah

vladimir nabokov – lolita

hugh laurie – bockmist

horst evers – die welt ist nicht immer Freitag

michael-andré werner – schwarzfahrer

oliver uschmann – hartmut und ich

 

 bei mir hier sind noch haufenweise andere listen zu finden, beispielsweise: bildtitel, bücher, film, studiengänge, ich mag so kleinigkeiten, ideen für fotos, links, namen, zwänge, zitate.

morgen gerichtsverhandlung gucken, dafür den ganzen tag frei - prima merle (verleitet irgendwie dazu 'perle' zu lesen). mit dem göttingen-ausflug hab ich mich übrigens geirrt, war alles andere als eine tolle busfahrt, dafür der laborteil umso besser, was solls?

dazu noch ein einfall: laborinsel kennenlernen. sympathsiche jungs, nette songs, am liebsten '1001. revolutionslied'

 

 

"sag äh!"

"äh!"

"bist du einer von uns? sag ähäh, bist du keiner von uns..."

 

(falls jemand eine elegantere methode kennt diesen in lautsprache wohl doch am besten 'ähäh' geschriebenen ton der verneinung auszudrücken, her damit)

19.1.09 19:01

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


wombat / Website (21.1.09 18:17)
... is der ohrwurm meine schuld^^?

hm "eheh" vielleicht noch, aber ich glaub "ähäh" is schon die eleganteste form diesen ton der verneinung auszudrücken^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen