risiko-des-ruhms

Mit meinen Lieblingsliedern die ganze Nacht verbringen
 

Links

Letztes Feedback

Meta





 

YUPPIE! YUPPIE! YEAH!

seit letztem eintrag sind ausschließlich gute dinge geschehen. 

1. inga wird am 1. august aus afrika zurückkommen und fährt also doch mit zum flair - yes! bedeutet: cornflakes und soja-light-milch zum frühstück um 3.

2. gerichte sind toll, wenigstens als zuschauer. unheimlich interessant das mal zu sehen. fassadenschäden und gutachter probleme, eine hysterische mutter, zwei verkehrsunfälle und einmal fitnessstudio-vertragsprobleme.

3. wohnraumhelden sind gut: das schlagzeug das sagt: dusch dich dusch dich dusch dich dusch dich. und der bass sagt: du bist dumm dumm dumm dumm dumm. die gitarre sagt: du hast ne macke macke macke macke.

dort unten auch zu sehen übrigens, mit pensen und fred timm!

:D

 

tschuldigung, der musste sein....

20.1.09 14:05

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen