risiko-des-ruhms

Mit meinen Lieblingsliedern die ganze Nacht verbringen
 

Links

Letztes Feedback

Meta





 

lang-wei-lig

nachdem ich die best of cds der fantastischen vier dreimal hab fallen lassen und die papphülle (ein hoch auf sie, viel schöner als plastik) sowieso schon zermalmt wurde liegt nun alles wieder mehr oder weniger geordnet vor mir. eine kassette mit titel 'kunstprojekt 08', drei gebrannte dvds mit jeweils dem gleichen film - einem geburtstagsmoviemakerstück - drauf, mamas 'gospel christmas', fotos vom media markt, ein stapel gezettel, ein roter cd beschreibestift, usb stick ohne deckel, zwei rosa prinzessinen-plastikringe, mp3 player mit kabeln und umhängeband, eine miniweltkugel, ein locher, ein tütchen badekörnchen mit maracujaduft, ein einzelner handschuh, ein halber kneipenbestellblockzettel mit aufschrift 'silicon dream - albert einstein - time machine' und zuletzt noch eine probeackung mädchenkram.

ich bin schon wieder unendlich müde, pule die letzten sägespähne aus den ärmeln meines clownartigen pullis, frage mich welches foto am geeignesten (äh?) für den linoldruck ist und weiß, dass ich gleich den bleistift aus meinen haaren ziehe, nur um ihn danach wieder reinzudrehen.

 

''guck ma' die sieht aus wie 'n springbrunnen''

 

26.1.09 15:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen